LEGI-Steigungsgitter

Höhenunterschiede stufenlos überwinden

Im Gegensatz zu dem von uns vor 40 Jahren entwickelten serienmäßigen Zaungitter, welches im rechten Winkel geschweißt und daher nicht zu verwinkeln ist, kann das von uns entwickelte LEGI-Steigungsgitter R-S.S die Geländebewegungen im Rhythmus von 4 % optimal nachvollziehen. Das erreichen wir, indem die aufrechten Drähte der Gitter lotrecht angeordnet verbleiben, aber alle horizontalen Drähte der Gitter eine entsprechende Neigung erhalten.

Ein kostspieliges Planen und Ausmessen der Geländebewegung und Behebung von möglichen Fehlerquellen bleiben erspart. Auch erhält die Zaunanlage durch die parallele Führung mit dem Gelände einen ruhigen, gleichmäßigen Verlauf und damit eine bessere Optik.

Die Stabilität und Sicherheit werden dadurch gefördert, dass die Gitter-/Pfostenverbindung an den vorgegebenen Stellen am Pfosten verbleibt.

R-S.S-100

R-S.S-200

R-S.S-300

R-S.S-400

R-S.S-500

R-S.S-600